Test Test. . .

Veröffentlicht auf von felix.israel.over-blog.de

Sooooo...fertig...in mühevoller Kleinarbeit, habe ich es also geschafft einen Blog anzulegen der mich die ganzen neun Monate über begleiten soll und euch einen kleinen Einblick in meinen Alltag gewährt.

Freitag heißt es dann noch mal kräftig abfeiern mit allen und am Sonntag geht dann schon der Flieger :)  :(.

israel2.gif

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ich vermiss dich jetzt schon :(<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Jetzt bist du erst ne grobe Stunde weg und alle hier vermissen dich schon. Machs gut da drüben und bleib wie du bist! Wenigstens ist es jetzt schon eine Stunde weniger bis du wiederkommst^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey dude,<br /> ich wünsch dir eine tolle Zeit da "unten". Während ich mir im hohen Norden die Zeit vetreibe. ;)<br /> Aber du kommst ja auch bald wieder. Und dann müssen wir endlich mal in H chillen. :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> I will miss you honey :P :-*<br /> <br /> <br />
Antworten